Donnerstag, 16. November 2017

Rums#46 : Heyday Strickjacke

An einem nebeligen und nasskalten Rums-Tag zeige ich Euch etwas Gemütliches und Kuscheliges,denn ich denke das passt jetzt ganz gut.
Mit meiner neuen Strickjacke aus "Heyday" Jaquardsweat und einer heißen Tasse Tee kann jedenfalls nichts schiefgehen.
Der Stoff wurde designed von der lieben Miss Patty und gehört zu den Stoffneuheiten,die am Samstag bei Lillestoff erscheinen werden.
Er ist so toll weich,daß ich mir gleich den Strickjacken-Schnitt ausgesucht habe.
Der kommt aus der Ottobre Woman 2/2015 Nr.13.

Gemütliche und warme Stunden wünscht Euch
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

1 Kommentar:

  1. Liebe Simone,
    die Jacke sieht sehr gemütlich aus.
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.