Sonntag, 2. Juli 2017

Zwei und zwei

Es ist etwas kühler geworden und die Langarmshirts wurden wieder aus dem Schrank hervorgeholt.
Beim Junior war es ein Shirt aus dem süßen "Zwei und zwei" designed von Susalabim für Lillestoff.
Wir haben uns sehr lange all die coolen Tierchen auf dem Stoff angesehen und schließlich hat sich der Junior für zwei Hunde als Applikation entschieden.
Kombiniert habe ich mit "Farn Kombi blau" von Lillestoff.
Der Schnitt für das Shirt heißt "Moritz" und kommt von Kibadoo.Ich habe lediglich Armpatches hinzugefügt.
Habt eine gute Woche!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

2 Kommentare:

  1. Das Shirt ist soo entzückend - eine ganz liebe Idee und super umgesetzt! Gefällt mir richtig, richtig gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.