Montag, 24. Juli 2017

Treehouse

Irgendwie ist das Wetter auf einmal kaputt und deshalb gibt es hier heute mal etwas in Langarm zu sehen.
Am Wochenende habe ich ganz gemütlich Schnittmuster gestöbert und beschlossen,bald mit der Herbstproduktion anzufangen.
Der kommt nämlich schneller als man denkt....oder einem lieb ist.
Hier also "Treehouse" Jersey designed von Bora für Lillestoff als "Comet" von Mialuna.
Den fröhlichen Stoff kann man immer haben,nicht nur wenn es herbstlich wird.
Auch wenn ich das Shirt sehr gerne an meinem Junior mag,hoffe ich,daß wir doch noch etwas mehr Sommer bekommen in den letzten Ferienwochen.

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden und bei den Temperaturen da draußen kann man das Shirt sehr gut tragen. Ich bin noch nicht soweit das ich schon Herbstkleider nähen kann. Bei uns fehlt noch der Sommerurlaub. Die Ferien fangen bei uns ja erst Donnerstag an.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.