Montag, 19. Juni 2017

Waschbär { Papa-Sohn-Kombi }

Meine beiden Jungs habe ich Euch neulich schon gezeigt in ihren Speed-Outfits .
Und weil ihnen (und mir) das so gut gefallen hat,gibt es jetzt eine weitere Kombi:
aus "Waschbär" designed von Nestgezwitscher für Lillestoff.
Neben dem coolen Jersey,den Ihr als Rapport bei Lillestoff bekommen könnt,waren meine Nähzutaten hierbei der Schnitt "Pamoritz" von Kibadoo für den Liebsten und für den Junior habe ich Shirt und Hose aus der Ottobredesign 3/2016 ausgesucht.
Im Shirt habe ich ein Guckloch eingebaut.Eine Anleitung dazu könnt Ihr z.B. hier bei Enemenemeins finden.

Sonnige Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

2 Kommentare:

  1. Ich finde es ganz besonders toll, dass Du neben der Kleidung für Dich und den Kindern auch immer wieder so schöne Sachen für Deinen Mann zauberst. Dieses Shirt steht ihm wieder sehr gut! Auch zeigst Du so gelungen, dass viele "Kinderstoffe" auch prima für Erwachsene zu verwenden sind...
    Ich freue mich auf weitere Inspiration. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön für Deine lieben Worte,ich freue mich ganz besonders! :)

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.