Montag, 22. Mai 2017

Katzenliebe

Für alle,die Katzen ganz besonders gern haben oder einfach auch den Stoff toll finden,gibt es wieder ein tolles Susalabim Design: Katzenliebe
Kombiniert mit "Sommermädchen Kombi" habe ich ein "Amia" Kleid genäht.
Der Schnitt von Kibadoo ist eigentlich ausgelegt für Webware,aber wenn man eine Nr. kleiner wählt,geht es auch mit Jersey - finde ich! :o)
Und weil es zu "Katzenliebe" bei Kunterbuntdesign auch eine sooo liebe Stickdatei gibt,habe ich gleich noch ein Shirt nachgelegt,auf dem ich mein liebstes Motiv ausprobiert habe.
Die Stoffe kommen alle von Lillestoff.
Und wer jetzt eher HundeliebhaberIn ist,der schaut mal in der "Mein Lillestoff" Gruppe bei F***book vorbei.

Habt einen schönen Abend!
Eure Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

1 Kommentar:

  1. Das Kleid gefällt mir besonders gut und der Katzenstoff ist so schön!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.