Dienstag, 30. Mai 2017

Florifiori Antonia

Florifiori - ein fröhlich leichtes Design von der lieben  Mia Maigrün / Diana Albrecht für Lillestoff
wurde bei uns zu einer "Antonia" von Farbenmix.
Den Schnitt nähe ich immer mal wieder gerne und er hat mir gut zum Stoff gefallen.
Die Kombi mit dem Jeansrock mag ich sehr.
In den letzen Tagen ist es hier zu einem akuten Shorts und Top Engpass gekommen.
Da werde ich mich mal kümmern müssen...
Näht Ihr auch grade fleißig Sommerteile oder was liegt bei Euch unter der Maschine?

Sommerliche Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.