Sonntag, 5. März 2017

Spread your wings - Latzkleid

Als ich den schönen Jeansjersey "Spread your wings" im Nähzimmer ausgebreitet hatte,beschloss ich,etwas Besonderes aber auch Schlichtes daraus zu machen.
Etwas,das ich nicht alle Tage nähe und etwas,das den Stoff gut in Szene setzt.
Die Wahl fiel auf ein Latzkleid.
Das Design ist von Nestgezwitscher für Lillestoff.
Beim Schnittmuster bin ich in der aktuellen Ottobredesign fündig geworden.
Das Fräulein konnte ich sofort für dieses Kleid gewinnen.
Da hat sich die Arbeit doch gelohnt!

Habt eine gute Woche!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.