Donnerstag, 29. Dezember 2016

Rums#52 : Manga Romanit Kleid (Butterick)

Nachdem ich heute schon durchaus fleißig war (mit der ganzen Meute zum Zahnarzt,Haus geputzt,eingekauft,mit dem Hund raus,Wäscheberge bearbeitet....), gönne ich mir eine kurze Pause auf dem Sofa während der Junior Lego baut.
Bei der Gelegenheit zeige ich Euch mein neues Kleid aus dem wahnsinnig tollen Romanit "Manga" designed von Susalabim.
Der Stoff fühlt sich himmlisch an und läßt sich so toll verarbeiten!
Da sollte dann auch etwas Besonderes draus werden.Also habe ich mir einen Schnitt bestellt,Butterick B6388.
Leider saß dieser erstmal nicht wirklich gut.Einige Änderungen mußten vorgenommen werden,ein gutes Stück enger,Kragen kürzer,Abnäher in den Rücken,Untertrittsnähte an die Taschen......
Jetzt bin ich sehr zufrieden,aber schaut mal selbst:
So finde ich es absolut rums-tauglich.
Den Stoff bekommt Ihr in verschiedenen Farbgebungen (hier anthrazit) ab dem 7.1. bei Lillestoff.
Ich hoffe Ihr kommt gut und vor allem gesund ins neue Jahr und freue mich sehr,wenn Ihr dann auch wieder reinschaut hier im Blog.
Wer mag findet mich auch bei FB oder Insta.

Habt eine gute Zeit!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

2 Kommentare:

  1. Das Kleid finde ich sehr schön. Und bequem. Auch mit der Jacke eine tolle Kombination! Alles Gute für Dich im neuen Jahr. LG Jara

    AntwortenLöschen
  2. Die Änderungen haben sich wirklich ausgezahlt, denn dein Kleid ist ein Traum und steht dir hervorragend! ❤️ Alles Liebe! Janine

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.