Montag, 8. August 2016

Sommermädchen

Die Hälfte der Ferien ist schon vorbei und wir genießen weiter jeden freien Tag.
Manchmal liegen wir einfach nur im Garten und lesen,hören Hörspiele,relaxen.....
Ein großes Programm ist gar nicht immer nötig.
Die Nähmaschinen sehe ich momentan auch seltener,aber ein paar fertige Projekte habe ich noch zu zeigen.
Die "Sommermädchen" und ihr Kombistoff zum Beispiel wurden bei uns zu einem Wickelkleid,das ich nur allzu gerne an meinem Kind sehe.....
Der Jersey wurde designed von Susalabim und ist erhältlich bei Lillestoff.
Einzigartig mal wieder und so herrliche Farben!
Der Schnitt für das Kleid kommt aus der Ottobredesign.

Habt eine schöne Zeit!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.