Dienstag, 7. Juni 2016

Fresh {Nähen für große Mädels}

Auf den heutigen Beitrag habe ich mich richtig gefreut.
Das Nähen und Fotografieren hat super viel Spaß gemacht.
Meine Mädels haben sich so toll eingebracht und hatten immer wieder Ideen und Vorschläge.
Es handelt sich hier auch um den Stoff einer ihrer Lieblings-Designerinnen :Kluntjebunt.
Aber genug geredet,ich lasse einfach Bilder folgen.
"Fresh" heißt das Design und der Stoff ist ab Samstag bei Lillestoff erhältlich.
Die Schnittmuster für die beiden Tops kommen von Ottobredesign.
Einen schönen Abend wünscht Euch
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

3 Kommentare:

  1. Echt coole Fotos, und tolle Shirts. Das ist Dir wahrlich gut gelungen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Models,
    die Shirts sind Klasse
    und deine Mädels schon richtige Profis.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, einfach alles, die Mädels, die Shirts, der Stoff, die Bilder, ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.