Donnerstag, 24. März 2016

Ballettmädchen

Als ich letztes Wochenende auf der H&H Messe zum ersten Mal die "Ballettmädchen" von Susalabim in den Händen hielt,hatte ich schon eine genaue Idee,was ich wohl daraus nähen würde.
Kein Wunder,wenn man bei dem Stoff ins Träumen gerät.
Und als er dann die Woche hier ankam,ging kein Weg dran vorbei an meinem Vorhaben.
Schnell das passende Ebook runterladen,drucken.....die Maus und Naht Mädels haben beim Kleben geholfen und dann ab ins Nähzimmer.
Ein "Marita" Shirt ist daraus geworden und es paßt dem Fräulein prima.
Wenn Ihr auch Ideen hättet was man aus dem Stoff machen kann,dann könnt Ihr Euch die "Ballettmädchen" am Samstag bei Lillestoff schnappen.
Passend dazu gibt es Sommerjersey in navy.
Den Schnitt für das Shirt gibt es bei Farbenmix.
Schöne und erholsame Ostertage wünscht Euch
Simone

-Werbung-


1 Kommentar:

  1. Schönes Shirt ist es geworden! Mal schauen, ob ich an dem Stoff vorbeikomme ;-)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.