Donnerstag, 19. Juni 2014

Rums#24: Rosita again {In the kitchen}

Letzte Woche habe ich Euch meine Fly-Rosita in Gr.170/176 gezeigt.
Ich mag den Schnitt und weil ich solche Oberteile gerne trage,ist direkt noch eine entstanden.
Diesmal in Originalversion mit Kapuze und wahlweise Bund unten.
Genäht ist diese Rosita aus "In the kitchen" Jersey von Lillestoff.
Der hat mir für das sommerliche Projekt gut gefallen.
Die Fotos hat meine Tochter gemacht.
Mittlerweile bekommt sie das wirklich gut hin,oder? :o)
Wir genießen mal wieder die freien Tage und hier und da wird auch sicher etwas genäht werden.
Aber jetzt schau ich erstmal bei Muddi rein,was die anderen sich so gehandwerkt haben.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Rosita von Farbenmix
Stoff: In the kitchen von Lillestoff

7 Kommentare:

  1. Rosita in 170/176??? Was trägst Du normalerweise denn? *neugierighinundherrutsch*

    Die sieht toll aus und die Bilder sind wirklich super geworden!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise trage ich Gr.36.Ich hab vorher mal einen Damen-Shirtschnitt draufgelegt.
      Kann man absolut machen,paßt alles prima! :o)
      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  2. Sieht echt schick aus, der Stoff braucht keinen großen Schnick-Schnack mehr.
    Leider brauch ich Gr.40/42 und passe nicht in Kinderschnitte.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schick aus, gefällt mir gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir super die Rosita!
    Gefällt mir total gut und die Bilder sind auch super!
    Da kann sich mancher Gatte noch was abschauen ;)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. wow! rosita und in the kitchen in kombi :-) danke liebe simone!!!!!!!! <3
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.