Freitag, 23. August 2013

Kindergartentaschen

Schnell zum Wochenende zeige ich Euch noch zwei Kindergartenrucksäcke,die bereits bei ihren neuen Besitzern angekommen sind.
Für eine kleine Froschliebhaberin...
...und einen kleinen Fahrzeugfreund...
Und damit bin ich auch schon wieder an den Maschinen.
Diese Woche kam ein toooolles Paket hier an und was da drin war und ich daraus mache,seht Ihr dann demnächst.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Carleo Crossbag mini von der Taschenqueeen abgewandelt
Stickerei: Great Britain aus der Galerie Tausendschön,Farm Buddies von Kalino Malino

1 Kommentar:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.