Freitag, 13. Mai 2011

Ich hab mal geübt!

Seit einiger Zeit habe ich nach einem Rollsaumfüßchen für mein Maschinchen Ausschau gehalten und mir nun endlich mal eins bestellt.
Nachdem ich in entsprechenden Foren auch gelesen hatte,daß es wohl ziemliche Übungssache sei und gar nicht so leicht,hatte ich keine großen Erwartungen und war auch unsicher,ob das Ergebnis so werden würde,wie ich es mir vorgestellt habe.
So habe ich einfach mal probiert und geübt.
Das Ergebnis zeige ich Euch dann beim nächsten Mal :)

Liebe Grüße
Simone

1 Kommentar:

  1. Ich habe heute DeinE Tasche bekommen, sie ist wunderschön, gefällt mir sehr gut. Vielen lieben Dank. Mein Grosser wollte sie auch gleich haben aber ich hab ihm dann gleich gesagt das es die nicht gibt. MEINE!!

    GLG Julia

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.