Donnerstag, 20. Januar 2011

"Mama,hast du das etwa

schon wieder für Dich genäht???Und was ist mit uuuuns?!"
Das bekommt man zu hören,wenn man sich auch nur einmal ein Shirt näht ;)
 (Schnitt von Farbenmix - Quiala)
Ok,ok,die nächsten Kindershirts sind schon in Planung,wenn auch zum größen Teil erst vor meinem geistigen Auge.
Da ich ja momentan in erster Linie meiner beruflichen Leidenschaft auch zu Hause nachkommen darf (Krankenpflege),komme ich nicht mehr so viel an die Maschine.
So langsam habe ich aber das Gefühl,die Lage könnte sich bis zum Wochenende wieder etwas entspannen.

Euch einen entspannten Abend!
Liebe Grüße
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.