Mittwoch, 17. November 2010

Suchbild!

In diesem Bild sind einige Fehler versteckt:
1.Ecke oben links,mußte geflickt werden,da sie unter den Stickrahmen geraten war :)
2.Jaaa,die Zwillingsnaht am unteren Saum auf der falschen Seite genäht...*augenroll*
3.Was man hier nicht so sehen kann:der Jersey vorne ist links,fällt aber nur beim genauen Hinsehen auf.

Au weia,dieses Shirt hatte ich seit Wochen hier liegen,mußte nur noch die Bündchen annähen.
Trotz aller Fehler - oh Gott - finde ich es irgendwie niedlich und werde es auch nutzen.


Und hier noch ein Suchaufruf:
Hat jemand einen Tipp für mich? Suche eine "In the Hoop"-Datei für kleine Täschchen,die im 10x10 Rahmen zu machen sind.
Wo (außer bei ginihouse) bekomme ich sowas her?

1 Kommentar:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.