Samstag, 23. Oktober 2010

Statt zu nähen...

...habe ich heute mit meinen Mädels gebacken,versprochen ist versprochen :)
Und während er friedlich...
...haben wir Teig ausgerollt und ausgestochen:
oder den Teig gleich so gegessen...
...aber das Ergebnis läßt sich sehen und schmeckt vor allem richtig lecker!
Morgen werde ich mir aber wieder mal ein Stündchen an der Nähmaschine gönnen.
Schnittmuster wurde bereits kopiert,Ideen und Schnitte zahlreich vorhanden.
Eigentlich hätte ich die nächsten Wochen permanent zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.